Samsung Core Services für Galaxy S21 heute im Galaxy Store

Lobo-21

Lobo-21

Erfahrenes Mitglied
317
Heute erschien im Galaxy Store ein Udate der App "Samsung Core Services" Version 1.2, ca. 87 MB. Diese App beinhaltet laut Beschreibung Intelligenzfunktionen, unter anderen für die Kamera. Aber lest selbst:
Screenshot_20220706-121911_Samsung Internet.jpgScreenshot_20220706-121911_Samsung Internet.jpg
Ob dadurch eine Verbesserung der Bildqualität der Kamera möglich ist, muss man mal mit geeigneten Motiven ausprobieren. Könnte besonders interessant sein für die Kollegen im S22 Forum. Ob das Update auch für's S22 zur Verfügung steht, müssen die Leute dort selbst abchecken.
 
Lobo-21 schrieb:
Ob dadurch eine Verbesserung der Bildqualität der Kamera möglich ist,
ist es natürlich nicht.
Weil die App damit nichts zu tun hat
1657105135359.png
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Wie kommst du darauf? Könnte man doch durchaus so verstehen??
 
@Lobo-21
nein kann man nicht.
Woher ließt du das aus deinem Screenshot?
 
Wie es dein Auszug zeigt, beziehe ich mich auf "Intelligenzfunktionen basierend auf Text und Bildern" + "wird verwendet in z.B. Kamera".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese das eher so, dass mit der Kamera App / Galerie dadurch Inhalte wie Texte und Bilder besser erkannt werden. Zum Beispiel zu indexierung oder für das automatische Anpassen von Filtern. Ob das dann auch vor der Aufnahme der Fall ist oder nur für vorhandene Bilder passiert - keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Wechhe
genau. Hat mit der Bildqualität aber nichts zu tun.
Lobo-21 schrieb:
"Intelligenzfunktionen basierend auf Text und Bildern" + "wird verwendet in z.B. Kamera".
zur Erkennung von solchen Inhalten und weiteren Verwendung in anderen Samsung Apps.
 
Vielleicht fürs Scannen von Dokumenten mit der Kamera??
 
@Lobo-21
z.b. dafür ja.
Um dann Text zu erkennen bzw. die Umrisse des Dokumentes u.a.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
179
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.920
alich
alich
makhora
Antworten
1
Aufrufe
226
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten