Samsung Galaxy S21: Besonderes Widget für Uhr auf Sperrbildschirm gesucht

W

Wolffgang

Neues Mitglied
0
Ich habe mir eine Schutzhülle (Laim Top) für das S21 gekauft. Die Hülle hat ein seitlich angebrachtes Fenster, durch das dem man eine auf dem Display senkrecht positionierte Uhr sehen kann. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das hinbekommen kann?
 

Anhänge

  • Galaxy Schutzhülle.JPG
    Galaxy Schutzhülle.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 197
Mußt mal bei den AOD Styles ein's aussuchen, was am Rand angezeigt wird.
 

Anhänge

  • AOD Styles.jpg
    AOD Styles.jpg
    80 KB · Aufrufe: 240
Hallo,
bei der Produktbeschreibung steht u.a.
Hinweis: [Sie können keinen Anruf durch den Spiegel annehmen] Die Spiegelklappe dient zur automatischen Verriegelung mit Download der "Kview"-Anwendung.
 
Danke für die Tips...Sooo wichtig ist es mir mit der Uhr ja auch nicht, wäre halt eine Spielerei gewesen, das mal auszuprobieren.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.875
alich
alich
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
139
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
230
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten