Samsung Galaxy S21 - Bildschirm bleibt dunkel

D

daywalker77de

Neues Mitglied
2
Guten Morgen
Habe da ein Problem mit meinem S21 und weiss nicht weiter! Beim Sprechen einer Sprachnachrocht wurde der Screen meines S21 auf einmal schwarz und bleibt es auch. Vom PC unter Geräte Manager wird das Gerät noch erkannt. Hab verschiedene Methoden versucht unter anderem Power/Leiser Kombination und Power/Lauter nichts. Will eigentlich jetzt nur noch meine Daten Reten wie Bilder Videos was ohne USB Debugging nicht geht! Kann mir jemand helfen respektive kennt sich da jemand besser aus wenn nichts mehr geht
 
Klingt nach Bildschirm defekt.
- wenn das Phone noch Garantie hat: Samsung kontaktieren und Garantie anmelden.
- keine Garantie: schauen ob man ein günstiges Display bekommen kann
-- Display selbst tauschen nur wenn man es kann
-- oder vom Profi tauschen lassen (selbst abwägen ob es einem den Preis wert ist)
 
@DBan und anderer Seite besteht keine Möglichkeit Bilder von dem Gerät zu sichern ?
 
Vielleicht mal ganz lange den Powerknopf drücken, das ist dann wie bei einem Pc, dass das Handy im abgesicherten Modus startet.

Oder leer laufen lassen, und dann erst wieder unter Strom setzen
 
  • Danke
Reaktionen: HP1207
Post #4 "könnte" vlt. helfen. Testen!
 
@hagex habe es geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
daywalker77de schrieb:
Will eigentlich jetzt nur noch meine Daten Reten wie Bilder Videos was ohne USB Debugging nicht geht!
USB Debugging hat damit dich nichts zu tun.

Du musst das Gerät nur entsperren.
Hast du schon einmal probiert ob du auf das Gerät am PC zugreifen kannst nachdem du es blind mit dem Fingerabdruck entsperrt hast?
Dazu musst du natürlich die Fingerabdrucksperre für den Sperrbildschirm aktiviert haben und den Finger auf die Stelle legen an der der Fingerabdrucksensor sitzen sollte.

Neu starten kannst du das Gerät durch gedrückt halten von POWER+LEISER für ca. 10-15 Sekunden (oder bis es reagiert)


Nomex schrieb:
Vielleicht mal ganz lange den Powerknopf drücken, das ist dann wie bei einem Pc, dass das Handy im abgesicherten Modus startet.
Das funktionierte (bei Samsung) doch noch nie?
Keine Ahnung woher diese Idee kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und DBan
Danke an alle für die Hilfe. Das Handy war in einem so genannten bootloop konnte es via Odin Software neu booten und das Gerät funktioniert wieder
 
  • Freude
Reaktionen: DBan

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.873
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.452
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten