Samsung Galaxy S21: Bitte nicht stören geht einfach nicht aus

Denisdgz

Denisdgz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Samsung s21 was ich 3 Wochen benutzen durfte und es dann 21 Tage in Reparatur war weil nichts wirklich funktioniert hat. Gestern habe ich es wieder abgeholt und jetzt fängt es an mit Bitte nicht stören wären der Autofahrt habe alles versucht bei Google Maps es auszustellen bei Bitte nicht stören es auszustellen aber es startet immer wieder wenn ich Auto fahre. Was kann ich tun hat da jemand einen Plan wie es ausbleibt ich habe 3 Stunden das Handy wieder eingestellt weil es ja aus der Reparatur gekommen ist und die Platine getauscht wurde jetzt wieder das Handy in Reparatur bringen und nochmal 21 Tage warten Wäre der letzte scheiß. Ich bin drauf angewiesen das es beim Auto fahren auch funktioniert und ich erreichbar bin.
 
Hallo und willkommen @Denisdgz!

Tritt das Problem auch noch auf wenn Du einen Werkreset machst und kein Backup wiederherstellst?

Was passiert wenn Du "Bitte nicht stören" deaktivieren möchtest?
 
@Denisdgz
Wenn ich dich richtig verstehe, dann geht bei deinem S21 jedes mal, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, automatisch der "Bitte nicht stören"-Modus an. Soweit richtig?
Ich vermute mal, dass dein Handy dann über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist.
Hast du vielleicht eine Routine im Handy eingerichtet, mit Bixby, dass bei einer bestehenden Bluetooth-Verbindung das Handy auf "Bitte nicht stören" schaltet?
Irgendwoher muss das Handy ja wissen, dass du nun im Auto unterwegs bist. Und was genau hat das Problem mit Google Maps zu tun? Oder erfolgt vielleicht einfach nur keine Sprachausgabe von Google Maps?
Vielleicht kannst du das Problem etwas genauer beschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
548
Malte2911
M
Monika44
Antworten
1
Aufrufe
71
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.853
alich
alich
Zurück
Oben Unten