Samsung Galaxy S21 - Google Maps Genauigkeit gering, zum verbessern tippen... Seit Monaten

F

fbx

Erfahrenes Mitglied
88
Seit ca. 2 Monaten geht mir Google Maps auf meinem S21 nur noch auf den Wecker. Dort wo der blaue Punkt ist, erscheint immer die Meldung Genauigkeit gering - zum Verbessern tippen. So dass man am Ende seinen Standort kaum mehr erkennt, weil der Balken im Weg ist.
Das Problem damit ist nur - Es funktioniert nicht. Das Kalibrieren mit der 8 geht einfach nicht. Das ging noch nie richtig. Ich glaub auch nicht, dass ich die Bewegung derartig falsch mache. Kalibrieren über Live View geht super. Aber halbe Stunde später ist wieder alles hinüber und die Meldung erscheint wieder.
Kann man da irgendwas machen? Zur Not die Meldung auch irgendwo einfach abschalten? Danke
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.884
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten