Samsung Galaxy S21 - Handy geht im Standby in eine Art "Sleep"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21 - Handy geht im Standby in eine Art "Sleep" im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kek11122

Neues Mitglied
Folgendes Problem: sobald ich meinen Bildschirm sperre, dauert es nicht lange, bis mein S21 in eine Art Sleepmodus geht. Wenn ich also etwa Whatsapp-Nachrichten bekommen, werden die mir erst mit einem Delay angezeigt. Als würde das Handy nur alle paar Minuten Daten abfragen. Das betrifft auch den Google-Assistant. So spreche ich etwa mit dem Speaker, um ein Licht einzuschalten und 20min nach der Spracheingabe leuchtet mein Handy auf und verarbeitet den Befehl an Google. Mit Youtube-Premium kann ich Videos auch mit gesperrtem Bildschirm weiterlaufen lassen, aber auch hier stoppt es dann einfach nach einigen Sekunden/Minuten.

Ich bin schon sämtliche Energiespareinstellungen durchgegangen, habe diverse Apps in "Never sleep" gesetzt, das WiFi als auch Mobilfunk läuft einwandfrei. Handy wurde ebenfalls gänzlich resettet und das Problem besteht weiterhin.

Androidversion 12
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21 - Handy geht im Standby in eine Art "Sleep" Antworten Datum
4
4
8