Samsung Galaxy S21 - Ist es möglich die deutsche Firmware zu flashen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21 - Ist es möglich die deutsche Firmware zu flashen? im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
Xsurfer01

Xsurfer01

Neues Mitglied
Ich habe ein S21 gekauft, leider handelt es sich um ein US Modell soweit ich das erkennen kann.
G991USQU3AUDB
Jetzt bekomme ich dafür leider keine Updates, daher wollte ich fragen ob es möglich ist das Gerät für den Deutschen Markt zu Flashen?
 
offi55

offi55

Ambitioniertes Mitglied
Nehme an, das kommt automatisch, wenn Du längere Zeit hier lebst oder wohnst.
Ich habe in Vietnam ein S7 mit Asia Software gekauft. War alles in nur englisch und asiatisch. Bin dann wieder nach Deutschland gezogen. Irgendwann, war plötzlich die deutsche Software auf dem Gerät. Konnte dann auch deutsche Sprache anwählen. Deutsch war vorher nicht auf dem Gerät.
 
Xsurfer01

Xsurfer01

Neues Mitglied
Ich habe das Gerät schon 6Monate, es ist auf Deutsch. Ich bekomme aber keine Firmware Updates da der CSC Code noch auf USA läuft.
Auch Samsung Health läuft nicht da das Gerät auf USA läuft. Ich muss irgendwie den CSC Code ändern.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21 - Ist es möglich die deutsche Firmware zu flashen? Antworten Datum
4
8
10