Samsung Galaxy S21 - Ist es möglich die deutsche Firmware zu flashen?

Xsurfer01

Xsurfer01

Neues Mitglied
0
Ich habe ein S21 gekauft, leider handelt es sich um ein US Modell soweit ich das erkennen kann.
G991USQU3AUDB
Jetzt bekomme ich dafür leider keine Updates, daher wollte ich fragen ob es möglich ist das Gerät für den Deutschen Markt zu Flashen?
 
Nehme an, das kommt automatisch, wenn Du längere Zeit hier lebst oder wohnst.
Ich habe in Vietnam ein S7 mit Asia Software gekauft. War alles in nur englisch und asiatisch. Bin dann wieder nach Deutschland gezogen. Irgendwann, war plötzlich die deutsche Software auf dem Gerät. Konnte dann auch deutsche Sprache anwählen. Deutsch war vorher nicht auf dem Gerät.
 
Ich habe das Gerät schon 6Monate, es ist auf Deutsch. Ich bekomme aber keine Firmware Updates da der CSC Code noch auf USA läuft.
Auch Samsung Health läuft nicht da das Gerät auf USA läuft. Ich muss irgendwie den CSC Code ändern.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.726
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
144
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
875
LDNV
LDNV
Zurück
Oben Unten