Samsung Galaxy S21 - Linse bei der Kamera umschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hegi

Neues Mitglied
1
Hallo,

Früher konnte man beim einfachen Bilder machen zwischen weitwinkel und normaler Blende umschalten. Jetzt sind die Buttons verschwunden. Wie geht das jetzt?
 
Empfohlene Antwort(en)
Du hast oben den 64 MP Modus aktiviert. Da kann man nicht zwischen verschiedenen Brennweiten wählen. Klick da oben auf 3:4 64 mp drauf und wähle dann das 3:4. Dann siehst Du die Symbole...
Du hast auch den schwebenden Auslöser aktiviert (weißer Kreis im Bild). Falls das nicht beabsichtigt ist, kann Du den in den Kameraeinstellungen unter Auslöser deaktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und SgtChrischi
Alle Antworten (4)
Hallo, das S21 hat keine Objektive mit unterschiedlichen Blenden zum Umschalten wie noch das S10. Die Blende gibt an, wieviel Licht durch das Objektiv kommt. Ich vermute, Du meinst die Umschaltung zwischen Weitwinkel, Ultraweitwinkel und Tele. Dies geht über die kleinen Symbole mit den Bäumen drauf: Links ist das Ultraweitwinkel, in der Mitte das Weitwinkel (das "normale" Objektiv) und rechts das 3-fach Zoom.
 
Hallo,
Ja genau die Symbole für den Winkel meinte ich. Diese sehe ich allerdings nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211004-114105_Camera.jpg
    Screenshot_20211004-114105_Camera.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 317
Du hast oben den 64 MP Modus aktiviert. Da kann man nicht zwischen verschiedenen Brennweiten wählen. Klick da oben auf 3:4 64 mp drauf und wähle dann das 3:4. Dann siehst Du die Symbole...
Du hast auch den schwebenden Auslöser aktiviert (weißer Kreis im Bild). Falls das nicht beabsichtigt ist, kann Du den in den Kameraeinstellungen unter Auslöser deaktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und SgtChrischi
Ahh danke 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.885
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
197
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten