Samsung Galaxy S21 mit Android 12 - Live Hintergrund funktioniert nicht

M

Marcseinb

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich meine Live Hintergründe auf dem Startbildschirm nach dem Update auf Android 12 nicht mehr ans laufen bekomme.
Aktuell habe ich die Live Wallpaper von Wetter XL und Bastion 7 Weather Live Wallpaper installiert welche nicht mehr funktionieren.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Weather Live Wallpaper von SkySky funktioniert ebenfalls nicht, Paperland hingegen schon...

Solche Sachen nerven mich immer gewaltig wenn man guten Glaubens ein Update installiert und danach funktioniert nicht mehr alles so wie vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.887
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
C
Antworten
3
Aufrufe
1.118
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten