Samsung Galaxy S21: Neues Update AUHD mit 195 MB - Sicherheitspatch 01. September

Lobo-21

Lobo-21

Erfahrenes Mitglied
320
Screenshot_20210904-092003_Software update.jpg

Eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Wechhe, chrissi77, Tody und eine weitere Person
Update ist normal durchgelaufen... Ich hoffe, dass der Akkuverbrauch unverändert bleibt, denn nach dem letzten "großen" Update (ca. 950 Mb) hat sich der Standby-Verbrauch erheblich verbessert...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hallo habe auch ein galaxy s21 mit telekom branding.Bekomme ich auch irgendwann das 950mb update?
Liebe grüsse
 
Du hast kein Branding. Und ja, das bekommst Du auch, denn das bekommt jeder.
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38
Update war sehr schnell installiert, besonders im Gegensatz zum 2. August Update.

Nach dem letzten August Update war die Oberfläche gefühlt flüssiger. Mal schauen, ob das nach diesem Update so bleibt.
 
@Wicki Also dauert es noch ne weile?
 
Oberfläche bisher super flüssig und Akku Verbrauch auch in Ordnung. Besonders der standby Verbrauch.
 
@takoz38
Du kannst in den Einstellungen mal manuell nach einem Update suchen lassen.
Einstellungen > Software-Update > Herunterladen und installieren

Wenn das dann noch nicht verfügbar ist, ist das nicht dramatisch. Updates werden i. d. R. in Wellen verteilt. Wird dann in den nächsten Tagen irgendwann bei Dir eintrudeln.
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38
Die Telekom braucht immer etwas länger, bis auch sie mal die Updates freigeben. Erfahrungsgemäß 2 - 4 Wochen nach dem Samsung-Update der DBT Version.
 
Dann braucht VF wohl noch ne Weile .
Hab am 3.9 dieses Update gemeldet bekommen . Sicherheitspatch ist aber Stand August.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210908-130716_Software update.jpg
    Screenshot_20210908-130716_Software update.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 93
Bisher seit dem Update 1 Hänger mit automatischen Neustart,sonst Akku wird besser(hab es erst 1Woche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, sicher wie bei jedem anderen Samsung.....wenn ihr es gar nicht abwarten könnt, einmal die PC Software nutzen und dort nach Updates suchen. Manchmal kommt es da etwas schneller...
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
0
Aufrufe
544
Lobo-21
Lobo-21
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
159
Wechhe
Wechhe
D
Antworten
4
Aufrufe
923
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten