Samsung Galaxy S21: Neues Update mit 207 MB - Sicherheitspatch 01. Dezember 2021

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21: Neues Update mit 207 MB - Sicherheitspatch 01. Dezember 2021 im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
Jakarinato

Jakarinato

Erfahrenes Mitglied
Ist normal durchgelaufen, bisher nichts negatives aufgefallen... Zu Veränderungen im täglichen Gebrauch wie z.B. Akkuleistung
etc. kann ich noch nichts sagen.

Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Habs heute morgen auch installiert. Scheint nur der Sicherheitspatch zu sein. Läuft alles wie vorher

J

jes-aa

Erfahrenes Mitglied
finde macht auch Sinn, denke vor Weihnachten bzw. für dieses Monat bzw. Jahr wars das.

Einige bekommen so ein S21 ja auch unter den Tannenbaum gelegt und da ist es zu Weihnachten schon wichtig das alles bestens funktioniert und neue Funktionen bedeutet halt auch immer neue Fragen oder Probleme bei der einen oder anderen App...

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
jes-aa schrieb:
vor Weihnachten bzw. für dieses Monat bzw. Jahr wars das.
So zartfühlend ist Samsung eher nicht. 😇
Ich erinnere mich an richtig große Updates direkt um die (oder sogar in den?) Feiertage(n).

Queeky

Queeky

Guru
Genau, du erinnerst dich richtig, es war direkt an Heiligabend, als sie uns mit einem großen Update auf die nächste OneUI und Android-Version beglückt haben 🙂
Ich weiß nur nicht mehr, ob es beim S8, S9 oder beim S10 war. Habe auf die schnelle jetzt nichts finden können.

C

Cpt.Murdock

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Telekom kam auch gerade der Dezember Patch raus.

T

Tonimaggaroni

Fortgeschrittenes Mitglied
Für Vodafone heute.