Samsung Galaxy S21: Neues Update mit 210 MB - Sicherheitspatch 01.November

Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
80
soeben eingetroffen Samsung Galaxy S21: Neues Update mit 210 MB - Sicherheitspatch 01.November

in der Beschreibung nichts wesentlich neues
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechhe, Jakarinato und jes-aa
hier noch der Screenshot dazu, kam bei mir ebenfalls gerade für mein S21 DBT rein
 

Anhänge

  • Screenshot_20211026-092024_Software update.jpg
    Screenshot_20211026-092024_Software update.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Ja, hier auch. Wenn es so früh kommt ist meist "nur" der Patch umgesetzt (also wirklich nur Sicherheitspatch). Gerne weiter so Samsung.... :)
 
Heute auch für mein S21 von der Telekom eingetrudelt. Bei 210 MB wird aber wohl kaum nur der Sicherheitspatch drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volkerer Doch, das ist die Standardgröße für Sicherheitsupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: Volkerer
Seit ein paar Tagen drauf, läuft alles wie gewohnt sauber.
 
Vorbildliches Updateverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
16
Aufrufe
2.792
Stefan2111
S
D
Antworten
4
Aufrufe
812
Wechhe
Wechhe
M
Antworten
0
Aufrufe
552
Malte2911
M
Zurück
Oben Unten