Samsung Galaxy S21 - Optionen bei markiertem Text anordnen

I

Irr11

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag

Wenn ich mit meinen S21 eine Textstelle markiere, erscheinen mir automatisch die Optionen Übersetzen - Ausschneiden. Übersetzen ist für mich aber nicht nur völlig irrelevant, sondern ich klicke auch jedes mal aus Versehen reflexartig drauf, weil beim S8 Kopieren an erster Stelle war.

123.jpg


Weiss jemand, wie man diese Reihefolge ändern kann? Oder zumindest das "Übersetzen" wegnehmen, das würde schon sehr helfen.

Vielen Dank
 
Wenn du die "Google"-App deaktiviert, verschwindet das "Übersetzen".
 
Diese brauche ich aber zum, nun ja, googlen halt

Diese Reihenfolge im S8 war perfekt:

0000.jpg
 
Schade... Aber naja ist dann wohl so.
 

Ähnliche Themen

Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.468
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.887
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten