Samsung Galaxy S21 (Snapdragon Version) - Android 12 Bugs

H

Huwip9

Erfahrenes Mitglied
274
Hallo zusammen,
hoffe das ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Habe überall gesucht aber zum Thema nichts finden können. Mir wurde heute das Update auf A12 angeboten was ich auch direkt installierte.. Ein Factory Reset habe ich "noch" nicht gemacht was ich noch machen werde, da Versionssprung.
Bevor ich dies mache habe ich aber einige Fragen unzwar wurde bei der Snapdragonversion in den USA die Esim-Funktion freigeschaltet, habe aber die Einstellung nicht, ist also bei mir nicht freigeschaltet ist das bei euch auch so? Wird es eventuell nach einem Hardreset freigeschaltet oder ist diese Funktion für den asiatischen Markt nicht vorgesehen (habe CSC TGY Hongkong).
Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Gallerie-App abstürzt, sobald ich ein Foto versenden möchte. Bei Videos versenden gibt es komischerweise keine Probleme nur wie beschrieben bei Fotos, ist das ein Bug? Hat es eventuell auch mit dem nicht gemachten Reset zu tun?
Würde mich auf Rückmeldungen freuen. Factoryreset kann ich erst nächste Woche machen deswegen die Fragen.
 
Hallo nochmal, konnte den Gallerie-Bug beheben in dem ich einen Dienst, den ich vorher unter (A11)per ADB-Control deaktiviert hatte, wieder aktiviert habe. War also kein Bug sondern ein von mir ausgelöstets Problem.
Jedoch bin ich immer noch daran interessiert zu erfahren, ob bei den asiatischen Snapdragon Varianten die Esim aktiviert wurde. Keiner der eine SM G9910 hat und das Update auf A12 vollzogen hat ??? Denke, das auch die Ultra Versionen die Esim Funktion aktiviert haben könnten, vielleicht kann einer berichten ob es bei İhm aktiviert wurde. Lieben Dank schonmal im voraus.
 
Huwip9 schrieb:
in dem ich einen Dienst, den ich vorher unter (A11)per ADB-Control deaktiviert hatte, wieder aktiviert habe.
und welchen Dienst?
 
Der Dienst heißt SamsungSmartSuggestions.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.113
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.884
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
197
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten