Samsung Galaxy S21 - Spaß Fotos möglich? Wie?

Lobo-21

Lobo-21

Erfahrenes Mitglied
317
Hallo, Leute!
Auf dem Handy meiner Frau, ein Galaxy A52 5G, gibt es bei der Kamera das Menü "Fun". Hier kann man sein Gesicht verzerren, mit Bärten und Brillen versehen und sonstige spaßige Effekte erzeugen. Auf meinem S21 5G kann ich so etwas einfach nicht finden. Es gibt zwar das AR-Studio, aber hier kann man nur selbst etwas dazu zeichnen oder schreiben.

Weis jemand, ob es diese Funktion des A52 auch beim S21 gibt?
 
Es gibt doch die AR Zone, da gibt es verschiedene Möglichkeiten damit rumspielen.
 
Tut mir leid. Ich finde da nichts vergleichbares. Z.B. von der Front Kamera mein Gesicht in Echtzeit mit Bart oder Brille, vielleicht noch auf alt gemacht, mit allen meinen Bewegungen. Wo genau finde ich das deiner Meinung nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Kameramodi rechts auf das 'Mehr', dann oben AR Zone. Oder gibt's das beim S21 etwa nicht 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20211228-215105_Camera.jpg
    Screenshot_20211228-215105_Camera.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot_20211228-214935_AR Zone.jpg
    Screenshot_20211228-214935_AR Zone.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Danke für die Info. Da war ich schon mal. Aber du hast recht! Es ist die Funktion "Deko Bild"🧐. Da soll einer drauf kommen....
Trotzdem fehlen mir noch ein paar Effekte, die es beim A52 gibt. Aber gut.

Vielen Dank nochmals!😃
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

Monika44
Antworten
2
Aufrufe
154
Ralfii
R
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.887
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten