Samsung Galaxy S21 - Spaß Fotos möglich? Wie?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21 - Spaß Fotos möglich? Wie? im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
Lobo-21

Lobo-21

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, Leute!
Auf dem Handy meiner Frau, ein Galaxy A52 5G, gibt es bei der Kamera das Menü "Fun". Hier kann man sein Gesicht verzerren, mit Bärten und Brillen versehen und sonstige spaßige Effekte erzeugen. Auf meinem S21 5G kann ich so etwas einfach nicht finden. Es gibt zwar das AR-Studio, aber hier kann man nur selbst etwas dazu zeichnen oder schreiben.

Weis jemand, ob es diese Funktion des A52 auch beim S21 gibt?
 
Kai44137

Kai44137

Moderator
Teammitglied
Es gibt doch die AR Zone, da gibt es verschiedene Möglichkeiten damit rumspielen.
 
Lobo-21

Lobo-21

Ambitioniertes Mitglied
Tut mir leid. Ich finde da nichts vergleichbares. Z.B. von der Front Kamera mein Gesicht in Echtzeit mit Bart oder Brille, vielleicht noch auf alt gemacht, mit allen meinen Bewegungen. Wo genau finde ich das deiner Meinung nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lobo-21

Lobo-21

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Info. Da war ich schon mal. Aber du hast recht! Es ist die Funktion "Deko Bild"🧐. Da soll einer drauf kommen....
Trotzdem fehlen mir noch ein paar Effekte, die es beim A52 gibt. Aber gut.

Vielen Dank nochmals!😃
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21 - Spaß Fotos möglich? Wie? Antworten Datum
4
8
10