Samsung Galaxy S21 - Sperrbildschirm wird nach Entsperrung per Fingerabdruck weiterhin angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S21 - Sperrbildschirm wird nach Entsperrung per Fingerabdruck weiterhin angezeigt im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy S21, zu der ich im Netz (und hier) keine Antworten gefunden habe:

- Ich habe öfter das Problem, dass ich das Gerät via Fingerprint entsperre, der Sperrbildschirm aber weiterhin angezeigt wird (Schloss oben ist entsperrt). Kann man das irgendwie lösen?


Gruß hs1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
rene3006

rene3006

Inventar
@hs1
Schau mal nach Entsperren auf Sperrbildschirm bleiben oder ähnlich.
Kann grad nicht selbst schauen
 
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab's gefunden, danke:

Biometrische Daten und Sicherheit ->
Gesichtserkennung ->
Das hier deaktivieren: Bis zum Streichen auf Sperrbilds.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@hs1
Richtig, das meinte ich.
Hab jetzt das Handy auch zur Hand 🙃
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S21 - Sperrbildschirm wird nach Entsperrung per Fingerabdruck weiterhin angezeigt Antworten Datum
0
1
1