Samsung Galaxy S21 - Sperrbildschirm wird nach Entsperrung per Fingerabdruck weiterhin angezeigt

H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy S21, zu der ich im Netz (und hier) keine Antworten gefunden habe:

- Ich habe öfter das Problem, dass ich das Gerät via Fingerprint entsperre, der Sperrbildschirm aber weiterhin angezeigt wird (Schloss oben ist entsperrt). Kann man das irgendwie lösen?


Gruß hs1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
@hs1
Schau mal nach Entsperren auf Sperrbildschirm bleiben oder ähnlich.
Kann grad nicht selbst schauen
 
Hab's gefunden, danke:

Biometrische Daten und Sicherheit ->
Gesichtserkennung ->
Das hier deaktivieren: Bis zum Streichen auf Sperrbilds.
 
@hs1
Richtig, das meinte ich.
Hab jetzt das Handy auch zur Hand 🙃
 

Ähnliche Themen

Catwoman0202
Antworten
0
Aufrufe
365
Catwoman0202
Catwoman0202
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.886
alich
alich
M
Antworten
0
Aufrufe
557
Malte2911
M
Zurück
Oben Unten