Samsung Galaxy S21 - Telegram im Tiefschlaf

T

TimFranke87

Neues Mitglied
3
Nabend zusammen,

folgendes Problem: Mein S21 hat die App Telegram in den tiefschlaf versetzt. Es wird mir angezeigt das die App ungenutzt sei. Ich verwende Telegram als Standart Messenger, demnach also täglich. Ich habe natürlich gegoogelt, aber ich bekomme die App nicht aus dem tiefschlaf. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Danke im voraus
 
Guck mal unter EInstellung -> Akkun und Gerätewartung -> Akku -> Grenzen in Hintergrundnutzung
und dort, ob die App in der Liste von tiefem Standby ist. Dort aus der Liste entfernen.
 
@Nomex da is die App nirgends in der Liste. Nur im Wartungsbericht > verlauf der App Probleme. Da steht das die App in den tiefschlaf versetzt wurde und das sie ungenutzt is.
 

Ähnliche Themen

makhora
Antworten
1
Aufrufe
217
KnudBoerge
K
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.874
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten