Samsung Galaxy S21: Verschlüsselung aktivieren?

P

pieper11

Neues Mitglied
6
Hallo

bin vom S10 nun auf das S21 umgestiegen und wollte heute mein Handy verschlüsseln. Leider finde ich die Option nicht mehr kann mir einer sagen ob man das s21 überhaupt verschlüsseln kann oder wurde die Option weggelassen da es auch keine SD-Karte mehr gibt?

beim s10 konnte man komplett verschlüsseln so das auch keiner mehr mit dem PC auf das handy zugreifen konnte.

Gruß
 
Hallo @pieper11,
der Systemspeicher ist automatisch verschlüsselt. Du musst hierfür selbst nicht tätig werden.
 
Nur für den Fall, dass "Sicherer Ordner" gesucht oder gemeint ist, das muss man erst unter Einstellungen / Biometrische Daten und Sicherheit / Sicherer Ordner aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Denon35

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.884
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
197
maik005
maik005
Marcelufikwzuwjbrhf
Antworten
9
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten