Samsung Music Player vom S7 für das Galaxy S21?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Music Player vom S7 für das Galaxy S21? im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
V

Volkerer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich besitze das Galaxy S7 und S21. Zum Musik hören ist das S7 meiner Meinung nach aber wesentlich besser geeignet. Die Benutzeroberfläche vom Player auf dem S7 bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten was den Bass betrifft. Da fehlt es auf dem S21 eindeutig an Wumms im Ohr, egal welche Einstellungen ich vornehme. Vor allem das Feature Röhrenverstärker Pro und die Räder für Bass/Höhen und Instrument/Gesang fehlen. Über den Equalizer lässt sich auch nichts vergleichbares einstellen. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche des Musikplayer vom S7 auf das S21 zu bekommen? Softwareversion ist bei beiden identisch.

DAC ist ein schon eher höherwertiger von Meizu, daher kein 10€ Teil. Laut Tests hat der guten Klang und massig Leistung am Ausgang was ich durch die allgemein höhere Lautstärke am S21 mit den selben Kopfhörern auch selber wahr nehme.

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Volkerer - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext