Sind die Aktionen für das Samsung Galaxy S21 kombinierbar?

Kurzer Abriss, was ich mit "kombinierten Aktionen" erleben durfte ...

Kurz und knapp:
Ich hatte mich mit Samsung angelegt, da mir am Telefon versprochen wurde, dass Corporate Benefit mit der 100€ Samsung Pay Aktion kombinierbar wäre. Auch nach mehrmaligen Nachfragen, bestätigte mir die Dame am Telefon, dass beides Kombinierbar wäre.
Erst mal: [freu]. Daraufhin hatte ich mir am selben Tag das S21 gekauft. Als ich das S21 in der Hand hielt, war es plötzlich doch nicht mehr möglich Corporate Benefit + diese Aktion zu kombinieren.

Was ich damit sagen will:
Das hat nun nichts mit Deiner Frage direkt zu tun. Ich will Dir nur den Tipp geben, dass Du nichts telefonisch anfragen solltest. Bzw. solltest Du Dir irgendwelche Aussagen schriftlich bestätigen lassen. (Auf mein Vorschlag, dass Samsung sich gerne das mitgeschnittene Gespräch nochmal anhören dürfte, sind sie gar nicht drauf eingegangen). Auf Antworten über Emails wartest Du auch 4-5 Werktage. Und dann sind es meiner Meinung nach vorgefertigte Antworten. Die Antworten haben mich letztendlich so geärgert, dass ich das S21 zurückgeschickt habe.

Das war meine Erfahrung mit dem Samsung Support.

(Ein bisschen OT - aber es hilft Dir vielleicht bei der Antwortsfindung - solltest Du vorhaben direkt anzufragen).

VG Dennis
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
147
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
234
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
298
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten