Softwareupdate: 1. August 2022 für das Galaxy S21 - Eure Erfahrungen

Lobo-21

Lobo-21

Erfahrenes Mitglied
317
Soeben eingetroffen:
Screenshot_20220728-103424_Software update.jpg

Wie immer: Super pünktlich bei der Pflege des Spitzengerätes 2021! 😜

Das nächste Update könnte vielleicht schon A13 sein! 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Tody, Madinat und 4 andere
Wow. Also Samsung liefert echt ab. Bin mega zufrieden mit dem S21 und den Updates bisher. Pünktlich und ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Jakarinato, Madinat und 2 andere
  • Freude
Reaktionen: Wechhe
Ich bin ja eigentlich "Update-Junkie", aber mit einem branded S21 kann man wohl nix machen:
Bei meinem Telekom-Gerät ist noch nichtmal der "Juli" angekommen :-(

Nachtrag: Und: Nein, ich möchte keine andere Firmware drauf machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Herman - Grund: Nachtrag
@Herman bzw. alle anderen die hier mitlesen, wenn ihr zügig Updates bekommen möchtet müsst Ihr Euch ein freies Gerät kaufen, keines mit Branding von der Telekom, Vodafone etc.,

Telekom & Co behalten sich vorher die Updates vorher für ihre Services anzupassen bzw. zu überprüfen und das braucht halt etwas Zeit, ob man von diesem Zusatz Service Vorteile hat oder man doch lieber möglichst schnell die Updates möchte muss jeder für sich selbst entscheiden und beim Kauf sich halt vorher beim Kauf überlegen was einem wichtiger ist.

Übrigens, auch Import Geräte aus anderen Ländern folgen einem anderen Zeitplan, wer also günstig bei Ebay & Co ein Import Gerät schießt, klar das kann auch Deutsch, aber es halt dennoch einen anderen Ländercode und folgt daher einem anderen Update Plan...
 
Herman schrieb:
Bei meinem Telekom-Gerät ist noch nichtmal der "Juli" angekommen
Die Telekom hat den Juli wohl übersprungen...
Denn gerade wurde mir "der August" angeboten :)

Das ist sehr früh für ein Telekom-Gerät.
Ich freu mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Volkerer, Christof001 und Cpt.Murdock
Ich hatte in einer FB-Gruppe gelesen, dass evtl. auch das S21 von dem Problem betroffen ist, dass mit dem großen Ladegerät das Superschnellladen nicht mehr funktioniert, genau wie es bei einigen S20FE der Fall ist
(Ladeprobleme seit dem August-Update beim Galaxy S20 FE)
Gibt's hier auch Erfahrungen dazu?
 
@EDLW
Keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
179
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
250
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
324
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten