Softwareupdate: 1. Juni 2022 für das Galaxy S21 - Eure Erfahrungen

J

jes-aa

Stammgast
906
das neue Update mit gut 902 MB für das S21 DBT ist da, wie sind Eure Erfahrungen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220531-093141_Software update.jpg
    Screenshot_20220531-093141_Software update.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_20220531-093152_Software update.jpg
    Screenshot_20220531-093152_Software update.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Madinat, friedo_bs, Tody und 2 andere
Das Update ist eigentlich etwas zu groß für ein reines Bugfix release. Da muss doch noch was anderes nachgebessert worden sein!?
Weiß jemand näheres?
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
Hat es schon jemand installiert? Läuft es ohne Probleme? Bin gerade arbeitstechnisch länger unterwegs und möchte nichts riskieren...
 
jes-aa schrieb:
das neue Update mit gut 902 MB für das S21 DBT ist da, wie sind Eure Erfahrungen?
Meine Erfahrung ist, dass es noch nicht da ist. 😎
 
@Jakarinato: Habe es gleich heute morgen nachdem ich hier geposted habe das es das Update gibt, es auch übers mobile 5G Netz runtergeladen und installiert bisher läuft alles normal konnte jetzt so auf die schnelle keine große Änderung feststellen, bisher habe ich folgendes gemacht bzw. "getested:

- ein Halbstündiges Telefonat im Mobilnetz
- diverse Apps benutzt bzw. alle installierten Apps einmal gestartet
- surfen im Browser
- Im Einstellungen Menü unterwegs gewesen
- ein Zahlvorgang mit Samsung Pay im Rewe Supermarkt

ging alles einwandfrei wie vorher auch schon, auch meine Watch Classic 4 arbeitet wie gewohnt mit dem S21 problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21 und Jakarinato
@jes-aa Super, vielen Dank für Dein Feedback!
 
Hat sich die Bearbeitungszeit für Fotos im Nachtmodus verlängert? Macht mal ein Foto im Nachtmodus und klickt dann gleich auf die Vorschau. Dann dauert es bei mir ca. 3 Sek., bis das Bild "fertig" ist. Hab das Gefühl, dass das vorher nicht so war...
 
stimmt allerdings fehlt mir da der Vergleich da ich den Nachtmodus sonst nie verwende, man muss aber in der Tat so 2-3 Sekunden warten bis das Bild in der Vorschau fertig bzw. mit allen Details scharf dargestellt wird…
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Heute gibt es auch ein Update für Telekom / DTM
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
2
Aufrufe
236
MoervYO
MoervYO
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
256
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
333
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten