Softwareupdate: Februar-Update für das Galaxy S21 - eure Erfahrungen

N

norbi24

Neues Mitglied
6
Normales Software Update auch verfügbar.Lade es gerade runter.
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und Tody
@SgtChrischi
Kaum gemeckert und schon ist das Update da !!! 263 MB . Gerade installiert.
 
Ja bei mir auch, DTM :)
 
Bei dem Update wird die Sicherheitspatch-Ebene auf 1.Februar 2022 aktualisiert.

Ferner die Gesamtstabilität der Funktionen verbessert.

Danach werden einige Samsung Apps automatisch aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollyjones schrieb:
@SgtChrischi
Kaum gemeckert und schon ist das Update da !!! 263 MB . Gerade installiert.
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mein Firmen Smartphone A 12 hat auch gerade das Update bekommen aber da sind es nur 163 MB .
 
kommt bei mir auch gerade an
 

Anhänge

  • Screenshot_20220303-090714_Software update.jpg
    Screenshot_20220303-090714_Software update.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20220303-090720_Software update.jpg
    Screenshot_20220303-090720_Software update.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 97
Mein S21 startet immer noch ab und zu einfach neu...
 
Nach diesem Update konnte ich auch das Google System Update durchführen! War vorher auf Januar 2022, jetzt auf Februar 2022. Hab es schon Anfang Februar mal versucht, hats dann scheinbar ausgeführt, nach Neustart war dann aber immer noch Januar aktuell.
 
NatFlenders schrieb:
Mein S21 startet immer noch ab und zu einfach neu...
Hast du mit Samkey einen CSC Wechsel vorgenommen? Mein S21 startete dann auch oft spontan einfach neu
 
@Volkerer Nein, hab ich nicht. Weiß nicht mal was das sein soll (oder zumindest nicht absichtlich). Wie hast du das wieder behoben?
 
Das ist ein Wechsel der Providerfirmware auf eine "ungebrandete" Firmware. Da das aber nicht gemacht wurde wird das an etwas anderem liegen. Musste es einschicken und bekam es mit Auslieferungsfirmware zurück was den Fehler behob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich ging davon aus, dass das Februar Update übersprungen wird und es direkt das März Update gibt, eventuell zusammen mit dem One UI 4.1 Update.
Spannend, dass es nun trotzdem rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Volkerer
Vor allem, da wir schon März haben.
 
@Wechhe Vielleicht war das auch der Plan. Denn dieses Build, dass wir heute bekommen haben, würde schon am 18.02. in anderen Ländern verteilt. Möglich, dass sich das 4.1-Update verschiebt und Samsung uns doch noch mit dem Februar-Patch versorgt? Natürlich reines Spekulatius.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Auf jeden Fall läuft das Telefon seit dem Update genau so gut wie vorher.
 
  • Haha
Reaktionen: jes-aa und AndroMe

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
296
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
139
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
231
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten