Softwareupdate: Februar-Update für das Galaxy S21 - eure Erfahrungen

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate: Februar-Update für das Galaxy S21 - eure Erfahrungen im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

norbi24

Neues Mitglied
Normales Software Update auch verfügbar.Lade es gerade runter.
 
H

Hollyjones

Neues Mitglied
@SgtChrischi
Kaum gemeckert und schon ist das Update da !!! 263 MB . Gerade installiert.
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ja bei mir auch, DTM :)
 
Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei dem Update wird die Sicherheitspatch-Ebene auf 1.Februar 2022 aktualisiert.

Ferner die Gesamtstabilität der Funktionen verbessert.

Danach werden einige Samsung Apps automatisch aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hollyjones

Neues Mitglied
Hollyjones schrieb:
@SgtChrischi
Kaum gemeckert und schon ist das Update da !!! 263 MB . Gerade installiert.
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mein Firmen Smartphone A 12 hat auch gerade das Update bekommen aber da sind es nur 163 MB .
 
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein S21 startet immer noch ab und zu einfach neu...
 
Lobo-21

Lobo-21

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach diesem Update konnte ich auch das Google System Update durchführen! War vorher auf Januar 2022, jetzt auf Februar 2022. Hab es schon Anfang Februar mal versucht, hats dann scheinbar ausgeführt, nach Neustart war dann aber immer noch Januar aktuell.
 
V

Volkerer

Erfahrenes Mitglied
NatFlenders schrieb:
Mein S21 startet immer noch ab und zu einfach neu...
Hast du mit Samkey einen CSC Wechsel vorgenommen? Mein S21 startete dann auch oft spontan einfach neu
 
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
@Volkerer Nein, hab ich nicht. Weiß nicht mal was das sein soll (oder zumindest nicht absichtlich). Wie hast du das wieder behoben?
 
V

Volkerer

Erfahrenes Mitglied
Das ist ein Wechsel der Providerfirmware auf eine "ungebrandete" Firmware. Da das aber nicht gemacht wurde wird das an etwas anderem liegen. Musste es einschicken und bekam es mit Auslieferungsfirmware zurück was den Fehler behob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Ich ging davon aus, dass das Februar Update übersprungen wird und es direkt das März Update gibt, eventuell zusammen mit dem One UI 4.1 Update.
Spannend, dass es nun trotzdem rauskommt.
 
V

Volkerer

Erfahrenes Mitglied
Vor allem, da wir schon März haben.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Wechhe Vielleicht war das auch der Plan. Denn dieses Build, dass wir heute bekommen haben, würde schon am 18.02. in anderen Ländern verteilt. Möglich, dass sich das 4.1-Update verschiebt und Samsung uns doch noch mit dem Februar-Patch versorgt? Natürlich reines Spekulatius.
 
Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Auf jeden Fall läuft das Telefon seit dem Update genau so gut wie vorher.
 
Ähnliche Themen - Softwareupdate: Februar-Update für das Galaxy S21 - eure Erfahrungen Antworten Datum
15
10
31