Suche empfehlenswerte App für Simulation der fehlenden Benachrichtigungs-LED beim Galaxy S21

D

DocIQ

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich würde mir evtl. demnächst ein S21 bestellen. Eine der Funktionen, die ich wohl sehr vermissen werde, ist die Benachrichtigungs-LED.
Daher suche ich eine empfehlenswerte App, die diese LED zuverlässig simuliert. Ich habe einige gefunden und testweise ausprobiert und von der Darstellung und Einstellmöglicheiten sagt mir "Notifybuddy" sehr zu. Allerdings scheint die App signifikant stark auf den Akku zu gehen. Kann das jemand bestätigen oder auch nicht und gibt es andere empfehlenswerte Apps?
Ich möchte auf jeden Fall Form, Größe und Position der App frei einstellen können und – wichtig – sowohl Farbe und Leucht-/Blinkmuster für alle benachrichtigenden Apps separat einstellen können (z.B. App1 blinkt langsam cyan, App2 blinkt schnell grün, App3 leuchtet dauerhaft rot etc.).
Hat jemand Tipps?
 
Ja, aodNotify nutze ich seit dem S10 auch, bin damit recht zufrieden. Um die Frontkamera herum blinkt dann ein Kreis.
 
Danke für den Tipp. Kann man auch als Vollkreis an der üblichen Stelle links oben anzeigen lassen, habe ich gesehen.
Verschiedene Farben gehen natürlich auch, aber was ich nicht einstellen kann, sind individuelle Blinkmuster, die scheinen nur App-weit einstellbar zu sein. Wäre nett gewesen wenn das auch gehen würde.
 
Blinkmuster nennt sich dort Effekte. Da lässt sich so einiges einstellen. Die richtig große Auswahl hat man aber nur mit der kostenpflichtigen Version.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
152
Wechhe
Wechhe
R
Antworten
4
Aufrufe
436
ruha
R
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
234
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten