Toggle Notifications in Navigationsbar beim Galaxy S21?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

superior

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi zusammen,

beim Huawei P30 hab ich die Möglichkeit die Navigationsleiste inkl. einem Toggle zum Öffnen der Notifications zu nutzen (siehe Screenshot).
Gibt es sowas auch beim S21? Falls nein, kennt ihr Drittanbieter Apps?
Die Geste die Notifications im Home Screen mit einem Wisch nach unten anzuzeigen reicht leider nicht, da es nicht überall systemweit geht (soweit ich weiß).

Danke euch! :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210720_091004.jpg
    Screenshot_20210720_091004.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 84
Empfohlene Antwort(en)
@superior Schau dir im Galaxy Store mal die App "GoodLock" von Samsung an. Darin gibt's das Modul "NavStar", mit dem man die Navigationsleiste anpassen kann. Ich meine, damit konnte man auch sowas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und superior
Alle Antworten (2)
@superior Schau dir im Galaxy Store mal die App "GoodLock" von Samsung an. Darin gibt's das Modul "NavStar", mit dem man die Navigationsleiste anpassen kann. Ich meine, damit konnte man auch sowas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und superior
Ach super, hab es über YouTube gefunden, vielen Dank für die suuuper schnelle Hilfe!! :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    525,7 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
191
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
127
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
128
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten