Update mit Sicherheitspatch Januar 2022 für das Galaxy S21 ist da!

Fürs Vodafone-Update lassen die sich aber dieses mal extra lange Zeit..
Aber es funktioniert ja auch so alles gut 😄
 
Heute kam bei mir das Telekom Update🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Volkerer
Hab heute mitbekommen, dass auch die China Version mit Snapdragon das Januar-Update bekommen hat.
 
Oha, danke für die Info. Mein Vodafone zeigt jetzt auch endlich das Update an.
 
Ein weiterer Sicherheitspatch 1.1.2022 Version G991BXXU4BVA9, rund 250MB, ist auf dem Weg. In Italien ist er schon angekommen! 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Queeky Das bezieht sich wohl eher auf die länderspezifischen CSCs von Samsung selbst, die Provider bleiben davon wohl eher unberührt. Also wird sich für uns eh nichts ändern, da Deutschland/DBT ja eh meist zuerst Updates bekommt.
 
Für ATO-Geräte wäre das eine gute Änderung, weil meistens Österreich eines der letzten Länder in Europa mit Updates versorgt wird.
 
Rein theoretisch könnte Samsung doch unseren S21 Geräten in der EU nachträglich ebenfalls einen "EUX" Code verpassen, oder sehe ich das falsch? Lohnen würde es sich für Samsung auf jeden Fall - hat Samsung uns doch ebenfalls 3 Jahre Updategarantie gelobt. Dann hätten sie weniger Arbeit... 😉
 
@Lobo-21
Eigentlich müssten wir das doch schon haben, oder? 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20220129-165036_Settings.jpg
    Screenshot_20220129-165036_Settings.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 87
Da muss ich bei mir mal nachsehen... Tatsache: EUX/DBT! Aber haben wir dadurch die gleichen Vorteile einer schnelleren Updateversorgung, wie bei der S22 Serie? Da dein verlinkter Artikel in #26 ziemlich neu ist, glaube ich es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Queeky
Nein.
Die aktive CSC ist vorn.
EUX ist nur die Region.
Das wird bei aktuellen Geräten wohl auch so bleiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lobo-21 schrieb:
Aber haben wir dadurch die gleichen Vorteile einer schnelleren Updateversorgung, wie bei der S22 Serie?
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21 und Queeky
Also bei meinem S21 ( DTM) ist nach dem letzten Update der Empfang gefühlt noch schlechter geworden als er vorher war. Hier am Standort hat sich aber nichts verändert.
 
Irgendwie spinnt jetzt das LTE ich fliege ständig aus dem Netz das war vorher nicht. Flip 3 und S21. Beide o2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief ja vorher ohne Probleme. Das Flip hab ich jetzt zurückgesetzt, ohne Erfolg. Netzprobleme gibt es scheinbar nicht da es mit dem Xiaomi 11 keine Probleme gibt mit meiner o2 Karte. Kommt mann wieder zurück auf die alte Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage
kommt im Februar kein Sicherheitspatch?
 
  • Wow
Reaktionen: AndroMe
Der Sicherheitspatch 1.2.2022, G991BXXS4BVA8 ist schon in Indien, Nepal und Sri Lanka verfügbar. Also noch etwas warten, dann sollte er auch für DBT verfügbar sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und Tody
Firmware für S21 G991BXXU4BVB1, Patch Level 1.2.2022 wird seit dem 18.2.2022 in diversen Ländern ausgerollt. Jetzt dauert's nicht mehr lang ... 😉

PS: Das Pixel 6 hat ja auch 2x den Februar Patch erhalten, weil mit dem ersten etwas nicht gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
2
Aufrufe
422
dh5hai
D
Jakarinato
Antworten
3
Aufrufe
983
Lobo-21
Lobo-21
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
125
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten