Von welchem Samsung Handy seid ihr zum Galaxy S21 gewechselt?

Von welchem Samsung Handy seid ihr zum S21 gewechselt?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Meliand

Meliand

Neues Mitglied
27
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal eine kleine Umfrage starten.
Freue mich über rege Teilnahme 😊
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ja, Sorry. Irgendwie kann ich schon eingegebene antwortmöglichkeiten nicht mehr nachträglich löschen.
Ich würde sonst sagen:
Andere = andere galaxy Handys
Ich wollte eigentlich "andere" wieder löschen, aber das kann man leider nicht wenn es erstmal erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: Queeky
😊 Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: hagex
Also das S20+ 5G ist nicht auswählbar aber von diesem bin ich zum S21 Ultra gewechselt
 
Allen die bisher schon mitgemacht haben: Herzlichen Dank 😊
 
  • Freude
Reaktionen: culjonito

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.884
alich
alich
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
1.147
LDNV
LDNV
Zurück
Oben Unten