Warum sind Bewegungsfotos in der Samsung-Galerie?

S

sied

Stammgast
182
Gehe ich zur Galerie, dann zu Alben, klicke das erste Foto an und wische anschließend zum nächsten Foto -> dieses und alle weiteren WACKELN kurzfristig.
Unten steht "Bewegungsfoto anzeigen"

Keine Ahnung warum die plötzlich so wackelnd dargestellt werden, ich hatte nichts in den Einstellungen verändert. Ich finde auch keine Einstellung dafür.
 
.@sied
Wie steht der Schalter in der Kamera?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220512-091358_Camera.jpg
    Screenshot_20220512-091358_Camera.jpg
    273 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: sied
oh, das Ding da oben kannte ich noch nicht. Offenbar bin ich da mal bei Auswahl der Fotogröße ran gekommen.

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Jakarinato
Antworten
3
Aufrufe
865
SgtChrischi
SgtChrischi
R
Antworten
4
Aufrufe
432
ruha
R
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.873
alich
alich
Zurück
Oben Unten