Was bedeutet Hyperlapse in der Kamera des Galaxy S21?

HP1207

HP1207

Erfahrenes Mitglied
625
Kann mir einer mal erklären, was Hyperlapsie genau ist und wie das beim S21/S21+ funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

HP
 
  • Danke
Reaktionen: HP1207
Hallo,
ich habe Hyperlapse (Einstellung auf A) vorhin mal ausprobiert. Ist das das Gegenteil von Zeitlupe????
Das hatte mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte letzt eine einfahrende S-Bahn mit Serienaufname photografiert und davon dann ein Gif erstellt. Das hatte mir schon viel besser gefallen.
Dann werd ich das ganze nun mal in Zeitlupevideo ausprobieren, um zu sehen, wie das aussieht.
 
@HP1207
Hyperlapse -> deutlich beschleunigte Zeit.
Zeitlupe -> deutlich verlangsamte Zeit.

Oder auch:
beim ersten kannst du fast Pflanzen wachsen sehen
bei letzterem siehst du ein schnell fahrendes Auto deutlich langsamer
 
  • Danke
Reaktionen: HP1207
Was bedeuten denn die Zahlen am rechten oberen Rand? Faktor des Zusammenfassens??
Bei A gibt das System die Geschwindigkeit an.....
 
HP1207 schrieb:
Bei A gibt das System die Geschwindigkeit an.....
richtig, tippst du drauf kannst du manuell unterschiedliche Geschwindigkeiten inkl. 2(?) Geschwindigkeiten für Motive mit weniger Licht, wählen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
435
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
1.148
LDNV
LDNV
Zurück
Oben Unten