Wie Displaysperre für Google Wallet auf dem Galaxy S21 einrichten?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin!

Laut Internet/Google ist es möglich eine Bildschirmsperre für Google Wallet (ehemals Pay) einzurichten. Google beschreibt das auf deren Seiten, verweißt aber bei Fremdherstellern auf deren Seite.

Des weiteren sagt Google auch, das bis zu einem nicht weiter genannten Betrag X kein Entsperren erforderlich ist. Mal ganz davon ab, dass ich nicht weiß wie hoch der Betrag X ist würde ich gern eine generelle Displaysperre für Google Wallet einrichten, so dass ich mein Smartphone selbst bei einem Cent entsperren muss.

Die Frage wäre wie krieg ich das auf meinem S21 hin, sofern das überhaupt möglich ist? Leider finde ich weder in der Wallet App, noch bei Google Play oder den allgemeinen Einstellungen des S21.

Vielen Dank schonmal :)
 
@Samsung I7500
in der App gar nicht.

GGf. in dem du NFC erst einschaltest, wenn das Gerät entsperrt ist und wieder ausschaltest sobald das Gerät gesperr wird.
Das sollte sich mit Tasker realisieren lassen.
Ansonsten reicht schon der Sperrbildschirm und aktives NFC um bis zu 50 Euro zu bezahlen, ggf. kommt nach mehreren Zahlungen ohne Entsperrung eine Aufforderung vor der Zahlung zu entsperren.
 

Ähnliche Themen

Monika44
Antworten
2
Aufrufe
146
Ralfii
R
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
146
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
234
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten