Youtube Streaming auf TV stoppt nach 30s

S

superior

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Mir ist aufgefallen, dass die Wiedergabe nach etwa 30s stoppt, wenn ich im Handy bzw. der Youtube App auf meine Shield streame.
Wenn ich auf den TV als Abspieler wechsle, dann passiert das nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
wird an der Displaysperre liegen. Lass mal den Handy Bildschirm an, dann stoppt das auch nicht. Mußt dann nur die rechte ändern in der Displaysperre
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau muss ich denn dann ändern? In der Youtube App etwas, oder in den Handysettings?
Komisch finde ich, dass ich "mit ein/aus sofort sperren" zwar eingeschaltet habe, aber es wie gesagt so 30s dauert, bis es nach ausgeschaltetem Display passiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
553
Malte2911
M
D
Antworten
2
Aufrufe
921
Dallas2023
D
B
Antworten
1
Aufrufe
442
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten