Erfahrungen und Probleme mit dem Update S906BXXU2AVEH für das S22 Plus

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen und Probleme mit dem Update S906BXXU2AVEH für das S22 Plus im Samsung Galaxy S22 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Legend157

Legend157

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon traurig, so ein riesen Update, und Null brauchbare Infos im Log, nur Standard Gebluber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Philosoph
Bei Samsung bekommt man leider nur die "positiven" Dinge lang und ausführlich geschildert, nämlich wenn sie uns erzählen wollen, was es alles Tolles und Neues im neuen OneUI gibt, wenn es ein Upgrade von z.B. OneUI 3.0 auf 4.0 gibt. Da können sie uns seitenlang volllabern, wie toll das alles ist und wie sehr das alles unser Leben erleichtert und bereichert...... 😃
Und anschließend, wenn es die Updates gibt wo sie dann zusehen, dass das ganze auch vernünftig zum laufen kommt, da sind sie dann wieder sparsam, weil das sind ja dann die "negativen" Seiten, Fehler beheben.... da bekommen wir dann nur zu lesen
• Gesamtstabilität der Funktionen verbessert.
• Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.
Diese beiden Sätze können sie sich von mir aus dann auch gerne sparen!
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Legend157 Samsung nutzt für sowas eigene Websites hier Klick mich! und hier hier (Dank für die Links gehen an @.mo )
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen und Probleme mit dem Update S906BXXU2AVEH für das S22 Plus Antworten Datum
4
42
63