Galaxy S22 Plus bricht BT-Verbindung zur Denver Smartwatch ab

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Stabila

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine Frau hat eine Denver Smartwatch. Diese funktionierte mit dem S10, S10 Ultra und dem Huawei P 40 ohne Probleme.

Jetzt hat sie ein S 22 Plus und immer wenn das Smartphone länger nicht genutzt wird ( so nach 3 Min), deaktiviert sich die BT Verbindung. Wenn sie den Handybildschirm entsperrt, verbindet sich das S 22 Plus wieder mit der Smartwatch. Ich finde da nix dazu. Seltsam ist auch, mit meinem S 22 Ultra ist dieser Fehler nicht.

Wenn das S 22 Plus die BT Funktion abbricht, ist ja der ganze Smartwatchsinn daneben...Und ja, wir haben mit einer Kollegin auch mal eine Samsung Watch versucht, da geht es auch nicht lange.

Daher muss es wohl am S 22Plus liegen.

Mercy.
 
Empfohlene Antwort(en)
Bitte für die Host-App der Smartwatch auf dem Handy die Energiesparoptionen deaktivieren und die Benachrichtigungen aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stabila
Alle Antworten (2)
Bitte für die Host-App der Smartwatch auf dem Handy die Energiesparoptionen deaktivieren und die Benachrichtigungen aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stabila
Also, ich habe die Einstellungen so getätigt, funzt. Man muss aber dazu sagen, das Ganze ist sehr umständlich bei den Smartwatches.

Bei Denver nennt sich die App Smartlife, welche mich nach Verbinden mit dem Samsung S 22+ ins Handymenue lässt ( komme ich auch so rein). Die dortigen App Energiesparoptionen etc. sind schwer bis garnicht zu finden.

Mein Tipp daher und auch meine neue Lösung: kauft kein Ama**n gelumpe, kauft passendes Equipment von einem Hersteller.

Via BT verbinden, Einrichtungsassy nutzen und Freude haben. Dauert 4 Min.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
224
Dominik1979
Dominik1979
H
Antworten
6
Aufrufe
244
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
183
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten