Hat das Galaxy S22 Plus kein LTPO-Display?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Galaxy S22 Plus kein LTPO-Display? im Samsung Galaxy S22 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Enthusiast
Das wäre Schade wenn auch das S22+ auf die LTPO Technik verzichten muss. Bei dem UVP Preis ist das schon wirklich grenzwertig 😑 Da wären die Unterschiede beim Display am Ende doch wieder größer zwischen dem Plus und Ultra als es uns die Gerüchteküche weiß gemacht hat. Bei UWB hätte ich auch erwartet das alle 3 Geräte damit ausgestattet werden damit man die SmartTags optimal nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von ses - Grund: ses
A

Abramovic

Ikone
ZiegevonNebenan schrieb:
Das wäre Schade wenn auch das S22+ auf die LTPO Technik verzichten muss. Bei dem UVP Preis ist das schon wirklich grenzwertig 😑
S22+ hat dieses Jahr mehr bekommen als noch beim S21 (da war es ja echt nur größer und 800 mAh oben drauf).
LTPO bekommen alle drei, S22 und S22+ 10 bis 120, S22 Ultra 1 bis 120. Das S22 Ultra hat 1440p, die anderen beiden S22 1080p... alle drei unterscheiden sich aber bei der Helligkeit.

Im Vergleich zum S21 und S21+ bekommst du dieses Jahr das hellere Display und 45W. Wifi 6E kann nur das S22 nicht...
 
A

Abramovic

Ikone
Tizen schrieb:
Das S22 und S22+ haben kein LTPO, nur das S22 Ultra. Laut ihm hat Samsung einen Weg gefunden, auch bei LTPS 10-120 Hz umzusetzen:
3:35

Es gibt einen Unterschied zwischen LTPO und LTPS?
 
Zuletzt bearbeitet: