Kann man bei Kauf erkennen, ob S22+ für deutschen Markt bestimmt ist?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man bei Kauf erkennen, ob S22+ für deutschen Markt bestimmt ist? im Samsung Galaxy S22 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schinkenhörnchen

Dauergast
Hallo,

momentan gibt es eine enorme Preisspreizung beim S22+. Deutsche Elektronikmärkte verkaufen es ziemlich teuer, im Internet bekommt man es mittlerweile für akzeptable Preise. Mit Differenzbesteuerung hätte ich keine Problem, hätte aber gerne eine Version, die für den deutschen Markt (DBT) bestimmt ist. Kann man das irgendwie an der SN oder der Artikelnummer erkennen. Wie müsste diese lauten? Wäre z. B. ein SM-S906B/DS ein deutsches Modell?
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Auf die Modell Nummer musst, Du achten. Bei der Firmware, kannst Du wahrscheinlich alles erwischen. Es gibt sehr viele grau Schafe heutzutage
 
S

Schinkenhörnchen

Dauergast
Wie lautet die Modellnummer für ein S22+ mit deutscher Firmware?
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
So wie Du in Deinem ersten Post geschrieben hast

Software EUX/EUX/EUX
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schinkenhörnchen

Dauergast
D.h., man sieht es nur, wenn man das Handy in den Händen hält und die Softwareinformationen aufruft? In der Artikelbeschreibung bei den Händlern gibt es kein eindeutiges Indiz?
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Die schreiben z.b. das es sich um ein Europäisches Modell handelt, und am Ende bekommst Du was ganz anderes.

Geh zum Mediamarkt oder Saturn
 
X

XMX1337

Erfahrenes Mitglied
@Bunnebacke Nein, warum denn?
Es gibt sowas tolles das sich "Fernabsatzgesetz" nennt bzw. er hat ein 14 tägiges Rückgaberecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kann man bei Kauf erkennen, ob S22+ für deutschen Markt bestimmt ist? Antworten Datum
9
2
0