Kann man bei Kauf erkennen, ob S22+ für deutschen Markt bestimmt ist?

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

momentan gibt es eine enorme Preisspreizung beim S22+. Deutsche Elektronikmärkte verkaufen es ziemlich teuer, im Internet bekommt man es mittlerweile für akzeptable Preise. Mit Differenzbesteuerung hätte ich keine Problem, hätte aber gerne eine Version, die für den deutschen Markt (DBT) bestimmt ist. Kann man das irgendwie an der SN oder der Artikelnummer erkennen. Wie müsste diese lauten? Wäre z. B. ein SM-S906B/DS ein deutsches Modell?
 
Auf die Modell Nummer musst, Du achten. Bei der Firmware, kannst Du wahrscheinlich alles erwischen. Es gibt sehr viele grau Schafe heutzutage
 
Wie lautet die Modellnummer für ein S22+ mit deutscher Firmware?
 
So wie Du in Deinem ersten Post geschrieben hast

Software EUX/EUX/EUX
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h., man sieht es nur, wenn man das Handy in den Händen hält und die Softwareinformationen aufruft? In der Artikelbeschreibung bei den Händlern gibt es kein eindeutiges Indiz?
 
Die schreiben z.b. das es sich um ein Europäisches Modell handelt, und am Ende bekommst Du was ganz anderes.

Geh zum Mediamarkt oder Saturn
 
@Bunnebacke Nein, warum denn?
Es gibt sowas tolles das sich "Fernabsatzgesetz" nennt bzw. er hat ein 14 tägiges Rückgaberecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
255
hudini2000
H
elgigio85
Antworten
15
Aufrufe
721
KnudBoerge
K
A
Antworten
11
Aufrufe
1.310
andi58
A
Zurück
Oben Unten