Kein Widevine Level 1 auf dem Galaxy S22 Plus?

Joseph34

Joseph34

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

dies ist meine erste Unterhaltung in diesem Forum.
Ich habe gemerkt dass ich auf meinem Handy (Samsung Galaxy S22+) Netflix nur auf SD Qualität gucken kann. Ich habe alle sämtlichen neuen Updates installiert.
Ein kleiner Blick in die App hat mir verraten das ich Widevine L3 habe und nicht L1.
Weiß einer wie ich auf L1 komme? Um auch wirklich dann auf HD schauen zu können.
 
Netflix hat sehr eigene Vorstellungen zu Widevine. Das Gerät kann L1 haben, aber Netflix akzeptiert das nur bei bestimmten Geräten.
 
@Joseph34
Schau mal ob in den Infos des PlayStore das Gerät PlayProtect zertifiziert ist.
Ist die OEM Entsperrung aus?
 

Ähnliche Themen

Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
240
Dominik1979
Dominik1979
H
Antworten
6
Aufrufe
256
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
192
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten