Keine Vibration des Galaxy S22 Plus bei WhatsApp-Nachrichteneingang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Vibration des Galaxy S22 Plus bei WhatsApp-Nachrichteneingang im Samsung Galaxy S22 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem, dass bei einem Nachrichteneingang (WhatsApp) das Telefon nicht vibriert. Mein S22 plus ist arbeitsbedingt immer im Status "Vibrieren". Alle Einstellungen sind geprüft und überall sind die Berechtigungen aktiv und auch das Vibrieren ist hinterlegt. Sobald ich den Bildschirm entsperre und eine neue Nachricht kommt rein, vibriert das Telefon. Eine Neuinstallation von WhatsApp habe ich auch bereits gemacht, ohne Erfolg. Es wird weiterhin nur das Symbol auf dem Display angezeigt und das Benachrichtigungslicht über die App aodNotify. Bei meinem zweiten Telefon ein A52 sind die gleichen Einstellungen aktiv und dort funktioniert es.

Hat noch jemand das Problem mit der fehlenden Vibration? Besser ist natürlich eine Lösung 😁
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Filou
Geh mal Einstellungen
Apps
Whattsapp
Benachrichtigungen
Hier in den jeweiligen Kategorien (Benachrichtigungen)
Benachrichtigungston
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Es sind alle Kategorien eingeschaltet.
 
Ähnliche Themen - Keine Vibration des Galaxy S22 Plus bei WhatsApp-Nachrichteneingang Antworten Datum
1
1
6