Kontakte vom Telefonspeicher des Galaxy S22 Plus plötzlich weg

U

ursi75

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

wollte eben telefonieren und habe festgestellt das meine Kontakte ALLE weg sind.
Diese waren im Telefonspeicher abgelegt.
Ich habe zwischenzeitlich weder etwas Neues installiert noch ein Update gemacht.
Bekomme ich diese wieder retour? Habe leider keine Sicherung von den Kontakten.
Ja, ich weiß, grob fahrlässig. :1f615:

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
@ursi75 Ohne Backup oder Synchronisation zu einem Dienst sind sie leider weg.

Kontrolliere vielleicht noch in deiner gewählten Kontakte-App, ob du den Gerätespeicher nicht nur ausgeblendet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschte Kontakte liegen nach dem Löschen noch 30 Tage im Papierkorb:
Kontakte öffnen > Burgermenü (3 Striche) links in der Mitte > Papierkorb > Kontakte auswählen > wiederherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo,
habe die gerade im Papierkorb entdeckt und konnte alle wieder herstellen.
Wie die dort gelandet sind ist mir allerdings ein Rätsel.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ich tippe aber drauf, dass die Kontakte nicht im Telefonspeicher lagen. Denn ein selbstständiges Verschwinden kommt eigentlich nur bei einer fehlerhaften Cloudsynchronisation wie dem Samsung- oder Googleaccount vor.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
257
hudini2000
H
T
Antworten
1
Aufrufe
760
maik005
maik005
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
242
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten