Ladeanzeige beim Galaxy S22 Plus erscheint unterschiedlich hell

C

Cardia

Neues Mitglied
0
Hallo đź‘‹

Mir ist aufgefallen, dass die Ladeanzeige beim Laden manchmal heller, manchmal dunkler angezeigt wird. Die adaptive Helligkeit ist ausgeschaltet.

Hatte das schon mal, dann die adaptive Helligkeit ausgeschaltet und dann war's weg. Jetzt ist es mir wieder aufgefallen.

Hat das was mit dem Update zu tun oder ist das normal?
 
Stört das irgendwie extrem? Die Frage ist auch, welche Landeanzeige du meinst. Der grüne Kreis der um die Prozente läuft oder oben rechts das Akkusymbol? Während des ladens ist der Bildschirm doch eh in der Regel aus oder? Vll mal ein Screenshot oder Screenrecording?
 
Ich mein beim Laden die Anzeige xy %, noch xy Minuten bis voll.
Stören tut das natürlich nicht. Ist mir nur noch nie aufgefallen 🤷‍♀️
 

Ă„hnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
247
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
185
KnudBoerge
K
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
227
Dominik1979
Dominik1979
ZurĂĽck
Oben Unten