Nach Wechsel von S20 zum S22 Plus Speicherplatzprobleme zu erwarten

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo. Ich habe das S20 und möchte mir das S22+ zulegen. hierzu habe ich 2 Fragen:

Beim S20 habe ich eine SD Karte. Da ich 90% vom internen Speicher (128) bereits belegt habe, bräuchte ich zusätzlichen Speicher beim S22+, aber eine SD Karte ist ja nicht möglich. Wie löse ich das? Ich brauche den Speicher für Bilder, Musik, Videos und Apps. Ich kann beim S22+ nur auf die 128er Variante zugreifen, nicht auf die grössere.
Des Weiteren habe ich gelesen, dass die Auflösung beim S20 besser ist als beim S22(+). Ist das richtig? Würde sich ein Umstieg also vielleicht gar nicht lohnen? Oder hat das S22(+) doch viel mehr Vorteile als das S20 ?
Es bietet sich bei mir halt vom Handyvertrag her an, dass ich auf ein neues Handy wechsel.

Danke!
 
Du kannst es nur durch die größere Speichervariante lösen. Ansonsten halt Dateien auf einen externen Speicher auslagern und nicht immer dabei haben.

Ich steige vom S20+ um. Habe mir zwar auch Gedanken wegen der Auflösung gemacht, aber da ich bei mir auch "nur" FHD+ aktiviert habe und kein WQHD+ nutze werde ich da wohl keinen Unterschied sehen. Auch da zumindest das Display vom S20+ zum S22+ ja minimal kleiner ist und somit die Pixeldichte minimal etwas höher sein dürfte.
Vom S20 zum S22+, wenn du vorher WQHD+ genutzt hast könnte es schon sein, dass du da was bemerkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: werbemaxe

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
254
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
190
KnudBoerge
K
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
234
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten