Root Navigationsleiste dreht nicht mit beim Galaxy S22 Plus

Digga80

Digga80

Neues Mitglied
0
Moin,
Wenn ich mein Smartphone in Querformat drehe, dreht sich zwar das Bild aber die Navigationsleiste dreht nicht mit und bleibt im Portraitformat (rechts o. links).
Habe schon alles mögliche ausprobiert.
Kann mir jemand einen tipp geben?
 
Als erstes würde mir der Neustart einfallen. Vielleicht hat sich hier etwas aufgehängt.
Vielleicht beschreibst du auch mal, was du schon alles probiert hattest
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart habe ich schon probiert.
Im Menü bildschirm drehen alle möglichen Kombis versucht sowie die Einstellungen die etwas damit zu tun haben könnten.
 
Digga80 schrieb:
Wenn ich mein Smartphone in Querformat drehe, dreht sich zwar das Bild aber die Navigationsleiste dreht nicht mit und bleibt im Portraitformat (rechts o. links).
das war bei Android schon immer so.
Die Navigationsleiste ist nie an der langen Kante sondern immer an der kurzen unteren Kante beim Ladeanschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oldie911
Antworten
9
Aufrufe
937
maik005
maik005
U
Antworten
4
Aufrufe
117
KnudBoerge
K
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
154
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten