Pop Up Benachrichtigungen mitten auf Screen des Galaxy S22 Plus deaktivieren

E

ElementC

Neues Mitglied
0
Habe jetzt schon stundenlang rumprobiert und recherchiert aber bekomme Benachrichtigungen von allen Apps immer noch mitten auf den screen aufgeploppt. Ganz nervig ist das, wenn ich ein youtube video im vollbildmodus mir anschaue.

Folgende Dinge haben nicht funktioniert:

- Schwebende Benachrichtigungen auf aus

MfG

ElementC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: kruemelgirl
Ganz einfach, bei der entsprechenden Anwendung von der du keine Benachrichtung haben willst, die Benachrichtigungen deaktivieren
 
Entschuldige ich habe mein Anliegen nicht genau präzisiert.
Ich möchte die Benachrichtigungen auf der Statusleiste weiterhin erhalten.
Aber nicht mehr das Erscheinen von Benachrichtigungen während ich auf youtube ein video schaue. Mitten ins Video kommen dann die Benachrichtigungen. Das will ich abschalten.
Wenn ich zu
Einstellungen > Benachrichtigungen > App Benachrichtigungen
gehe und dann dort deaktiviere dann erhalte ich auch nichts mehr in der Statusleiste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es jetzt selber herbekommen.

Man muss in jede appeinstellung einzeln hineingehen um das popup zu deaktivieren, was ziemlich umständlich ist.

Die Massenaktion bei:

Benachrichtigungen > nicht stören > Benachrichtigungen ausblenden > keine pop up benachrichtigungen

funktioniert bei mir leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
185
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
246
hudini2000
H
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
225
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten