S22 Plus Snapdragon Benutzung Deutschland

L

lazzer

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo
Steh vor der Entscheidung entweder das S22 U oder das S22+ in der Snapdragon Variante zu kaufen .
Da mich das mit dem Mobilfunk an meinem P6P so dermaßen aufregt .

Beim S22 U 9080 ist es kein Problem mit der Benutzung in Deutschland .

Wie sieht es mit dem S22+ aus ?
Gibt es Nachteile zum S22U oder zum Empfang ?

Grüsse
 
Es wird schwer sein, jemanden zu finden, der beide Geräte besitzt und parallel nutzt um diese im Bezug auf den Empfang zu vergleichen.
Ich nutze das S22+ mit 2 SIM-Karten. Eine Vodafone im Fach und eine O2 als eSIM.
Seit Inbetriebnahme am 26.07. kann ich im Vergleich zum S10+ keine Probleme melden. Allerdings sehe ich im Auto ab und zu mal die Empfangsbalken schwanken. Das ist mir vorher nicht aufgefallen. Beim telefonieren hatten ich aber noch keine Abbrüche.
 
Ich habe beide Variante des S22 ohne Plus genutzt und hatte hier in Deutschland keine großen Unterschiede. Weder positive noch negative.
Mein S20 ist ebenfalls ein HK Import und läuft seit Jahren einwandfrei. Alles jeweils im Netz der Telekom.
Ich denke die Info ist ebenfalls entscheidend für deine Wahl.

Da ich ein paar Mal im Jahr in den USA bin, sind die Snapdragon Varianten für mich aufgrund der unterstützten Frequenzen in den USA fast schon Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Ich habe mir bei der MM Mwst. Aktion ein S22+ in grün gekauft. Dieses ist zu meiner Überraschung lt. Packungsaufdruck in Korea produziert worden, während die meisten wohl aus Vietnam kommen. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Die Diskussionen bezüglich des Eynos Prozessors im Vergleich zum Snapdragon verfolge ich schon länger. Bevor ich nun das Siegel breche, weiß jemand, ob das in Korea hergestellte Gerät auch den Exynos Prozessor hat, oder vielleicht doch den Snappi? (hoff). Danke schonmal im Voraus.
 
Auch Exynos.
 
Hatte auch bei der MM -MwSt. Aktion zugeschlagen, auch in grün /256GB.
Meins wurde in Vietnam hergestellt .
 
Auf was ihr alles achtet. 🤨
Mein S22+ (256 GB) kam direkt von Samsung und wurde lt. Aufkleber auch in Korea produziert. Es hat den Exynos-Prozessor
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
255
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
190
KnudBoerge
K
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
236
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten