
rowo2109
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich wollte bei meinem S22+ Samsung Pay einrichten und war dabei die virtuelle Karte mit meinem Bankkonto zu verknüpfen.
Das klappt auch alles bis zu dem Schritt, bei dem ich meine online-Kennung und meinen PIN eingeben soll. Als Fehlermeldung wird dann angezeigt: "Fehler: Der Login zu Ihrer Bank ist fehlgeschlagen. Ihre Bank meldete: Inhalt syntaktisch ungültig (4,1)."
Gebe ich aber online-Kennung und PIN am Laptop ein, kann ich mich einloggen. Meine Bank (1822direkt) wird laut meiner google-Recherche unterstützt.
Weiß hier jemand Rat? Sonst rufe ich morgen mal den Support an..
Viele Grüße
ich wollte bei meinem S22+ Samsung Pay einrichten und war dabei die virtuelle Karte mit meinem Bankkonto zu verknüpfen.
Das klappt auch alles bis zu dem Schritt, bei dem ich meine online-Kennung und meinen PIN eingeben soll. Als Fehlermeldung wird dann angezeigt: "Fehler: Der Login zu Ihrer Bank ist fehlgeschlagen. Ihre Bank meldete: Inhalt syntaktisch ungültig (4,1)."
Gebe ich aber online-Kennung und PIN am Laptop ein, kann ich mich einloggen. Meine Bank (1822direkt) wird laut meiner google-Recherche unterstützt.
Weiß hier jemand Rat? Sonst rufe ich morgen mal den Support an..
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: