Spotify Cover aktualisieren über BT nicht sauber auf dem S22 Plus

J

JanTehMan

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,
In meinem Auto spiele ich per Spotify/BT meine Musik ab. Dabei werden die Cover nur sehr spärrlich übertragen, teilweise aktualisiert sich das cover erst nach 10 - 15 Sekunden, teilweise aber auch gar nicht.
Gibt es da irgendwelche Einstellmöglichkeiten? Davor habe ich ein Pixel 5 benutzt, da gab es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag passend bearbeitet. Gruß, TheMissingLink
Ich unterstelle aktuell, dass Spotify einfach abspackt. Auf meinem Ultra via Android Auto muss ich vor jeder Nutzung Spotify killen und den Cache löschen. Teilweise beendete ich es und Musik läuft weiter. Dann fehlt öfter diese Playbar unten in der App. Es ist zum heulen. Auf meinem S21 war das nie ein Thema.
 

Ähnliche Themen

Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
238
Dominik1979
Dominik1979
Joseph34
Antworten
2
Aufrufe
394
maik005
maik005
H
Antworten
6
Aufrufe
255
hudini2000
H
Zurück
Oben Unten