WLAN schaltet sich ständig auf dem Galaxy S22 Plus ab

Dominik1979

Dominik1979

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bei mir schaltet sich aktuell das WLAN immer automatisch aus. Aktuell ist es auch so dass ich das Wlan entweder gar nicht wieder einschalten lässt oder das Telefon sofort ausgeht. Das scheint auch irgendwie mit Bluetooth zu kämpfen das WLAN weil das geht auch zwischendurch dann immer wieder aus . Hat das jemand von Euch schon mal gehabt und konnte das Problem lösen? Danke für eure Antworten schönes Wochenende und bleibt alle gesund
 
Bei jedem 3 oder 4 Mal startet das Telefon neu.
 
@Dominik1979
Also Hardwarefehler.
Hast du noch Garantie?
 
Das Ding ist noch nicht ganz 2 Jahre alt. ich hab das letzten Sommer aber mal in der autotür eingeklemmt und so sieht die Rückseite auch aus, da werden die mit Garantie nix machen. Es hat aber bis letzte Woche ohne Probleme funktioniert
 
@Dominik1979
Das ist ärgerlich.
Hatte es Kontakt mit Wasser?

Du kannst natürlich auch mal den Reparaturmodus in der Gerätewartung starten und darin testen ob dort das WLAN problemlos funktioniert.
Falls ja, solltest du einen Werksreset durchführen.
Falls es auch im Reparaturmodus nicht funktioniert ist es ein Hardwarefehler bei dem nur eine Reparatur hilft.
 
Oh das hört sich kompliziert an, ich gucke mir das mal an. Danke. Ne kein Wasser.
 
Danke Komma ich hatte schon selber hinbekommen hat aber leider nicht funktioniert also scheinst wirklich ein Hardware Problem zu sein schade🤬🤬🤬
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
256
hudini2000
H
Joseph34
Antworten
2
Aufrufe
397
maik005
maik005
U
Antworten
4
Aufrufe
192
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten