C
Cevisi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade ausprobiert: bei mir leider auch. Nicht bei allen?? Welches S22 hast du? Und hast du einen anderen Launcher drauf? Ich habe den Nova - vielleicht die Ursache.Cevisi schrieb:Anhang anzeigen 1029377
Wenn ich hier über in die setting gehen will also die 3 punkte stürzt es ab
Und das mit der hintergrund Aktivitäten ist auch nicht so toll ich weis das sie da ist und sie soll da sein
Ob da bei Samsung so ein großer Unterschied ist ob Beta oder nicht, irgendwas funktioniert garantiert nicht und ob man beim S22 ultra überhaupt noch von einem zuverlässigem Gerät sprechen kann wage ich zu bezweifeln, würde es eher als Zufallsgenerator bezeichnen...MeinNickname schrieb:... und ich daher ein zuverlässiges Gerät brauche.![]()
Habe eben vom Nova-Entwickler die Antwort erhalten, dass es ein bekanntes Android13-Problem ist, das nicht durch Nova oder andere Drittanbieter-Launcher gefixt werden kann, sondern nur durch die Programmierer von A13 selbst. Also bitte fleißig via Members-App melden, wenn eure Launcher auch das Problem haben.bootmanager schrieb:Gerade gemeldet, mit dem Hinweis das es mit dem One Ui funktioniert. Stellt sich nur die Frage wo das Problem liegt, ob es wirklich am Nova liegt oder nicht, vielleicht müssen ja auch die Programmierer vom Nova den Launcher erst an die neue Version anpassen. Werd's da auch noch melden.