Anpassung der Icon-Größe

derpagemaker

derpagemaker

Ambitioniertes Mitglied
29
Eine grundsätzliche Frage habe ich zu den Icons: Ich komme von OnePlus und unter OxygenOS kann man die Größe der Icons anpassen.

Gibt es so eine Funktion auch unter One UI? Und ich meine nicht die Startseiten-Einstellungen (App-Bildschirmgitter, Startbildschirmgitter) 😃
 
Ja mach mal auf dem Homescreen die pinch to zoom Geste mit zwei Fingern und dann hast du unten Rechts die Einstellungen oder du gehst in Einstellungen und dann Startbildschrim. Da findest du alles
 
@Brasilianer85 Und was soll ich da einstellen können, außer App-Bildschirmgitter, Startbildschirmgitter?
 
@derpagemaker na je nachdem wie du das raster wählst, wrden die Icons kleiner oder größer
 
@Brasilianer85 Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe, meine ich das nicht. Die Icons sind mir trotz 5x6 immer noch zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derpagemaker Sorry, wer lesen kann und so...
Vielleicht kannst du dir da was im Galaxy Store runterladen...
 
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
@derpagemaker Verwende vielleicht einen anderen (besseren) Launcher, etwa den Nova Launcher. Da kann man sowas einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
Du kannst mit umwegen GoodLock mit NiceLock und den dazugehörige Modul HomeUp installieren, kannst einiges einstellen. Sogar mehr als wie auf dem Oneplus, denke ich!

Edit, so sieht es aktuell bei mir aus;
Screenshot_20220225-091617_One UI Home.jpg Screenshot_20220225-091627_One UI Home.jpg

Lieber Mod, konnte es leider nicht verkleinern, danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Das "Full" beim Attach entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
503
GameHero
G
sebden
Antworten
6
Aufrufe
371
sebden
sebden
A
Antworten
4
Aufrufe
1.339
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten