Anpassung der Icon-Größe

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anpassung der Icon-Größe im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
D

derpagemaker

Neues Mitglied
Eine grundsätzliche Frage habe ich zu den Icons: Ich komme von OnePlus und unter OxygenOS kann man die Größe der Icons anpassen.

Gibt es so eine Funktion auch unter One UI? Und ich meine nicht die Startseiten-Einstellungen (App-Bildschirmgitter, Startbildschirmgitter) 😃
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
Ja mach mal auf dem Homescreen die pinch to zoom Geste mit zwei Fingern und dann hast du unten Rechts die Einstellungen oder du gehst in Einstellungen und dann Startbildschrim. Da findest du alles
 
D

derpagemaker

Neues Mitglied
@Brasilianer85 Und was soll ich da einstellen können, außer App-Bildschirmgitter, Startbildschirmgitter?
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
@derpagemaker na je nachdem wie du das raster wählst, wrden die Icons kleiner oder größer
 
D

derpagemaker

Neues Mitglied
@Brasilianer85 Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe, meine ich das nicht. Die Icons sind mir trotz 5x6 immer noch zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilianer85

Brasilianer85

Erfahrenes Mitglied
@derpagemaker Sorry, wer lesen kann und so...
Vielleicht kannst du dir da was im Galaxy Store runterladen...
 
holms

holms

Guru
@derpagemaker Verwende vielleicht einen anderen (besseren) Launcher, etwa den Nova Launcher. Da kann man sowas einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nobrain

nobrain

Stammgast
Du kannst mit umwegen GoodLock mit NiceLock und den dazugehörige Modul HomeUp installieren, kannst einiges einstellen. Sogar mehr als wie auf dem Oneplus, denke ich!

Edit, so sieht es aktuell bei mir aus;
Screenshot_20220225-091617_One UI Home.jpg Screenshot_20220225-091627_One UI Home.jpg

Lieber Mod, konnte es leider nicht verkleinern, danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Das "Full" beim Attach entfernt. Gruß von hagex