Attraktive Vertrags-Deals in Verbindung mit Samsung Galaxy S22 Ultra?

@Grooty deine Denkweise ist falsch und es gibt keine Regel. 50€ Tarif ist alles, nur nicht günstig...

Du musst das immer hochrechnen... 50€ x 24 Monate = 1200€ und das S22 Ultra wirst du im ersten Jahr für unter 800€ bekommen... dein Provider hat min. 20€ für sich, bei dem Tarif und da sind 20-40GB sicher drin.

Zum letzten mal... Vertragsverlängerung immer schlecht, mit Ausnahme von o2 Sim only Verträge.

@swindle sobald du die Simkarte bekommst, die o2 App installieren und dort kannst du jederzeit eine Rufnummermitnahme beantragen. Bin mir nicht zu 100% sicher aber gleich zu Beginn beantragrn geht im Fall o2 nicht über samsung.com

@jubeltrubel01 das stimmt so. Du musst dir auch da keine Gedanken machen, bekommst ne Mail und 1x odrr 2x Post (Sim + Hardware).
 
  • Danke
Reaktionen: Grooty, swindle und jubeltrubel01
@Abramovic Alles gut, du hast ja recht und wie gesagt, ich hatte noch nicht so viel Erfahrung mit Handyverträgen. Kündigung ist mittlerweile raus, telefonisch heute morgen noch versucht, aber da habe ich es richtig gemerkt, dass die nur mein Geld wollen. Warte noch auf die Bestätigung und dann schnapp ich mir einen neuen Vertrag mit dem S22U :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig im letzten Jahr die Vertragsangebote mit dem 21 Ultra "beobachtet"? Sind da halbwegs günstige Angebote in den ersten Monaten nach offiziellen Release bekannt, die vllt die Angebot mit der Vorbestellung unterbieten? Ich hatte erst zu Black friday Angebote gesehen mit bspw. 30€/m plus 80€ Zuzahlung (o2).
 
@KNG87 Mai/Juni gab es richtig gute Verträge und dann Nov/Dez unter 800€ Gesamtkosten mit Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: KNG87

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
488
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
sebden
Antworten
6
Aufrufe
366
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten