Exynos "Bearbeiten"-Zeile der Tastatur fehlt bei meinem Galaxy S22 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P50

P50

Erfahrenes Mitglied
166
Einen schönen Samstag wünsche ich euch !

Irgendwie habe ich mir diese Zeile in meiner Samsung Standard App rauskatapultiert und finde sie nicht mehr.

.... In der man bei einer Email schreiben....

Fett, Größe, Farbe, Unterstreichen etc.wie im Bild ersichtlich aussuchen und anwenden kann.
( fotografiert im S22 Ultra meiner Gattin)

Ich bitte um einen Tipp, wie ich diese Zeile über der Tastatur wieder reinbringe.

Herzlichen Dankeä und lieben Gruß vom Rudolf
 

Anhänge

  • 20230225_111838.jpg
    20230225_111838.jpg
    604,6 KB · Aufrufe: 50
Empfohlene Antwort(en)
@P50 @Stere
Hallo, ich nutze diese App nicht (zu schlecht ;)).

Aber vermutlich habt ihr eingestellt, dass ihr Reintext ("nur Text") Nachrichten schreibt. Dann geht keine Formatierung.

Ich denke, ihr müsst das in den Einstellungen umstellen auf Rich Text, HTML Maiks, Formatiert oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Alle Antworten (6)
Das muss ein Bug sein, ich suche das auch gerade unter Samsung DEX. "Früher" konnte man einfach den Text markieren und dann konnte man das formatieren, aber irgendwie sehe ich das hier auch nicht mehr, seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
@P50 @Stere
Hallo, ich nutze diese App nicht (zu schlecht ;)).

Aber vermutlich habt ihr eingestellt, dass ihr Reintext ("nur Text") Nachrichten schreibt. Dann geht keine Formatierung.

Ich denke, ihr müsst das in den Einstellungen umstellen auf Rich Text, HTML Maiks, Formatiert oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: P50
Vielleicht klappt es, wenn du in den Einstellungen zur Tastatur diese auf die Standateinstellungen erstmal zurücksetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: P50
@holms ~Du bist ein Genie !

Ich kenne diese Einstellung in dem 3 Punkte Menü rechts oben, habe es aber leider nicht ausprobiert, weil ich das NIE in Zusammenhang gebracht hätte mit diesem "Fehler".

So ist wieder alles paletti und ich sage nochmals Merci für diesen Tipp !

Schönen Gruß vom Rudolf
 
  • Danke
Reaktionen: holms und kruemelgirl
Die Samsung Tastatur hat sich wirklich gemacht, für mich jedoch leider nach wie vor unbenutzbar.
Leider schafft sie es immer noch nicht, hinter einen Komma automatisch ein Leerzeichen zu setzen. Meine Texte sind dadurch immer fehlerhaft, schlichtweg weil ich es vergesse. Und wenn ich dran denke, nervt es mich extrem. Ich bin wieder zurück zu Swiftkey und bleibe wohl dort. Oder habe ich nur eine Einstellung übersehen?
 
bei mir ist unter "weitere Tippoptionen" automatisches Leerzeichen einstellbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

obwohl das wahrscheinlich was anderes ist, denn nach komma kommt es dennoch nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
487
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
sebden
Antworten
6
Aufrufe
366
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten